Austragungsorte Workshop

Wir freuen uns die Leichtathletik Abteilung des Weseler TV's als Austragungsort für einen Workshop bekanntgeben zu können.

Mit dem Göttinger Paddler Club wurde ein weiterer Verein als Austragungsort für einen Workshop gewonnen.

Der Moerser TV ist der dritte Verein, der sich nun für das Projekt angemeldet hat. Er wird Austragungsort für einen Workshop sein.

     Der TSV Bayer 04 Leverkusen wird ebenfalls am Projekt teilnehmen und einen                      

     sportpsychologischen Workshop in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden lassen.

Mit dem FSV Michelbach bietet nun auch der erste Fußballverein einen Workshop im Rahmen dieses Projekts an.

Als Kletterhalle ist der Canyon Chorweiler aus Köln dabei und wird einen sportpsychologischen Workshop in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden lassen.

Die "Fußballtalentschmiede" SC Borea Dresden ergattert sich den letzten Platz im Projekt "Sport ist auch Kopfsache" und wird Ausrichter eines Workshops werden.

Austragungsorte Informationsvortrag

     Der TSV Bayer 04 Leverkusen wird ebenfalls am Projekt teilnehmen und einen                      

     sportpsychologischen Informationsvortrag in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden lassen.

Mit der TG Neuss (Abteilung Basketball) bietet ein weiterer Verein im Laufe des Projekts einen Informationsvortrag zur angewandten Sportpsychologie an.

 

Auch die LG Deiringsen hat sich dazu entschieden bei dem Projekt mitzumachen und wird einen Informationsvortrag ausrichten.

Kontakt:                      

Andreas Meyer

Mauenheimer Str. 64-68                          

50733 Köln  

 

 

Tel: 0178 6883721 

                  

Mail: info@sportdienstleistung-meyer.de