Verfolgt alle News auf unserem Blog!

In diesem Blog werden wir ausgiebig über die Umsetzung des Projekts informieren.

29.09.14:

Heute ist der Sprung in die Finanzierungsphase des Projekts gestartet und wir haben auch gleich zwei Unterstützer.

Hier könnt auch ihr das Projekt unterstützen und zur Umsetzung beitragen.

25.09.14:

Die "Fußballtalentschmiede" SC Borea Dresden sichert sich den letzten Platz im Projekt "Sport ist auch Kopfsache" und wird Ausrichter eines Workshops werden.

Hier geht´s zum Internetauftritt des SC Borea Dresden

18.09.14:

Durch die Teilnahme vom Canyon Chorweiler in Köln, der einen Workshop ausrichten wird, geht es nun um den letzten Platz bevor wir das Projekt in die nächste Phase schicken können.

Hier geht´s zur Homepage vom Canyon Chorweiler.

05.09.14:

Auch die LG Deiringsen hat sich entschieden beim Projekt mitzumachen und bietet einen Informationsvortrag an.

Hier geht´s zur Homepage.

02.09.14:

In der letzten Woche konnten wir zwei neue Vereine gewinnen, die an dem Crowdfunding Projekt teilnehmen.
Der Fußballverein FSV Michelbach wird einen Workshop ausrichten.
Die Basketballabteilung der TG Neuss lässt einen Informationsvortrag stattfinden.

07.08.14:

Der TSV Bayer 04 Leverkusen wird im Rahmen unseres Projekts eine Infoveranstaltung und einen Workshop anbieten.
Hier kommen Sie auf die Homepage des Vereins.

04.08.14:

Wir sind derzeit mit mehreren Vereinen im Gespräch und erhoffen und noch weitere Zusagen. Heute ist die Anmeldung des Moerser TV eingegangen, der als Austragungsort eines Workshops fungieren wird.

Hier geht's zur Homepage des Vereins.

10.07.14:

Wir freuen uns über den Göttinger Paddler Club, den wir als weiteren Austragungsort für einen Workshop gewinnen konnten.

Hier kommen Sie auf die Homepage des Vereins.

27.06.14:

Wir freuen uns den Weseler TV von 1860 e.V. als Partner für das Projekt begrüßen zu können.

Hier kommen Sie auf die Homepage des austragenden Vereins.

26.06.14:

Wir konnten nun die ersten Vereine für das Projekt begeistern und als Austragungsort gewinnen. Die Vereine werden nach weiterer Absprache bekanntgegeben.

So viel sei schon einmal verraten, es handelt sich um zwei Vereine aus Nord- und Ost-NRW..

21.06.14:

Heute wurde ein Fragenkatalog zusammengestellt, in dem die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet werden. Haben Sie dennoch weitere Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Hier finden sie den Fragenkatalog.

07.06.14:

Unsere Facebookseite wurde nun freigeschaltet

05.06.14:

Ab morgen startet die Bewerbungsphase der Vereine für unser Crowdfunding-Projekt: "Sport ist auch Kopfsache"

Ein Formular zum Anfordern von Informationen oder das Bewerbungsformular für Vereine finden Sie auch hier.

13.05.14:
Wir befinden uns zur Zeit in der Vorbereitungsphase für das Projekt, denn uns ist es wichtig,

dass wirklich alles wie geplant klappt. Heute Abend werden wir uns erneut zusammensetzen und über die Organisation und Durchführung des Projekts Gedanken machen.

Kontakt:                      

Andreas Meyer

Mauenheimer Str. 64-68                          

50733 Köln  

 

 

Tel: 0178 6883721 

                  

Mail: info@sportdienstleistung-meyer.de